IV-210

Großer Salonflügel

Für Berufsmusiker und anspruchsvolle Liebhaber - und für Menschen, die beides sind.

Blüthner Modell 4-210

Jeder Berufsmusiker ist anspruchsvoller Liebhaber. Auch wenn nicht aus jedem anspruchsvollen Liebhaber ein Berufsmusiker wird. Und doch haben sie eines gemeinsam: ihr Zuhause ist ein Konzertsaal. Und dieser Konzertsaal ist mitunter zu Hause.

Für diese Menschen bauen wir seit Generationen unseren großen Salonflügel. Er vereint die spiel-technischen und musikalischen Vorzüge eines Konzertflügels mit den akustischen Bedingungen kleiner und mittlerer Räume. Sein im Diskant- wie im Bassbereich voller Ton gewährleistet bei differenzierter Anschlagskultur ein dynamisch stets transparentes und, wo erforderlich, ein auf musikalische Linien orientiertes kantables Spiel.

Vielleicht können das andere Salonflügel ähnlich gut. Aber nur ein Blüthner klingt dabei so einzigartig golden wie ein Blüthner. So betrachtet ist es doch fast wieder gleichgültig, ob Sie Berufsmusiker oder anspruchsvoller Liebhaber sind. Oder gar beides.