A-124

Konzertklavier

Jahrzehntelang erfolgreich – dank ausgereifter Technik und wahrhaft goldenem Klanggeschehen.

Blüthner Modell A-124

"Auf zahlreichen meiner durch ganz Europa führenden Konzerte habe ich stets die Blüthner Instrumente als die Besten und Zuverlässigsten kennen gelernt." sagte Franz Liszt. Das gilt auch und immer noch für unsere seit Jahrzehnten erfolgreichen Klaviere, wie das Konzertklavier Modell A.

Sein Rasten ist mit 5 Spreizen versteift und garantiert eine optimale Stimmhaltung. Der akustisch sensible Resonanzboden, strahlt das goldene Klanggeschehen natürlich ab und überzeugt durch Dynamik und Modulationsfähigkeit. Auch an diesem Klavier fühlt man sich daher unweigerlich an einen unserer kleinen Flügel erinnert.

Seine ausgewogene, allen Anforderungen gerecht werdende Anschlagskultur überzeugt in allen Spielarten. Sein zeitlos elegantes Design ist wie bei all unseren Instrumenten mannigfaltig individualisierbar – ein Besuch im Blüthner Zentrum Wien eröffnet Ihnen eine ganze kleine Welt an Möglichkeiten.