e -Klavier 3

HighTech mit 150 Jahren Klavierbauerfahrung

Das Fortepiano unter den E-Klavieren.
Oder – die erste HiFi-Anlage mit goldenem Klang.

Blüthner Modell 1-280

Wenn ein e-Klavier schon klingt, wie ein Klavier, dann darf es auch so aussehen. Unser e-Klavier 3 besticht daher allein schon optisch durch sein elegantes Klaviergehäuse mit Resonanzboden. Die neue Ivory Feel Klaviatur mit Graded Hammer Action und drei Sensoren transportiert jenen unvergleichlich goldenen Klang, für den unser Haus seit über 150 Jahren berühmt ist. Ein überraschend authentisches Erlebnis.

Hinter der zeitlosen Optik unseres e-Klavier Flaggschiffs verbergen sich ein High-End Lautsprecher System und ein einzigartiges Bedienkonzept mit Bluetooth-Connectivity. Somit ist das e-Klavier 3 nicht nur e-Klavier, sondern gleichzeitig Home-Hi-Fi-System: Kabellos lassen sich Audio Daten vom Smartphone, Tablet oder Standcomputer an das e-Klavier senden – und in goldener Klangqualität genießen. Mit dem USB Player/Recorder sind aber auch eigene Werke speicher- und wieder abspielbar.